Landtagswahl 2021

Unsere Malu Dreyer

Malu Dreyer
Bild: SPD-RLP.de

Wir unterstützen unsere Spitzenkandidatin und derzeitige Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz MALU DREYER. Sie ist die richtige Frau um Rheinland-Pfalz modern und zukunftsorientiert vorran zu bringen.

In der derzeitigen Coronapandemie hat Sie bewiesen wie wichtig es ist ruhig und besonnen die Lage einzuschätzen und entsprechende Vorgehensweisen abgestimmt auf den Weg zu bringen. Hier profitieren wir alle von Ihrer langjährigen Erfahrung und der bisherigen absolut erfolgreichen Arbeit im Amt.

Immer den Blick auf Rheinland-Pfalz gerichtet, ohne jedoch alle weiteren Bundesländer aus den Augen zu verlieren. Viele Gespräche mit Ihren Kolleginnen und Kollegen haben uns bis zum heutigen Tage erfolgreich, wenn auch nicht ohne viele unangenehme Endscheidungen, dazu geführt, dass die Zahlen im ganzen Land stetik zurückgehen.

Pressekonferenz der SPD Rheinland-Pfalz zur Kampagnenpräsentation auf Youtube

Unser Jörg Denninghoff

Jörg Denninghoff
Bild: SPD-RLP.de

Unser Landtagskandidat Jörg Denninghoff erhält unsere vollste Unterstützung, da er, einfach gesagt, einer von uns ist. Er weiß genau wo uns hier auf dem Ländchen der Schuh drückt und verleiht uns eine Stimme im Landtag.

Mit seinem Engagement bei der Errichtung eines einmaligen Projektes wie das Medizienisches-Versorgungs-Zentrum (MVZ) in Katzenelnbogen hat er unter Beweis gestellt, dass er kein Schwätzer sondern ein Macher ist. Auch das Thema Öffentlicher Personen Nahverkehr (ÖPNV) liegt ihm persöhnlich sehr am Herzen, da er weiß, dass es hier auf dem Land Lösungen braucht. Weiterer Schwerpunkte liegen im Bereich der Breitbandversorgung, Digitalisierung sowie der schulischen Bildung.

Alles Bereiche, die hier noch viel Luft nach oben haben. Bei Ihm wissen wir genau diese Themen in guten Händen!

Videos in YouTube

Jörg Denninghoff – Einer von uns. auf Youtube