Übersicht

Ortsverein Nastätten

Detlev Schurwanz
Bild: SPD Nastätten

Detlev Schurwanz

Als die Rente in Sichtweite kam, habe ich mich entschieden Zeit in die Stadt Nastätten zu investieren. Ich will etwas, von dem was wir seit 1987 als Nastätter Bürger von Nastätten erhalten haben, zurückgeben. Wie geht das am besten? In…

Wolfgang Korn
Bild: SPD Nastätten

Wolfgang Korn

Kommunalpolitik ist für mich als langjähriger aktiver und überzeugter Sozialdemokrat immer Politik mit den Bürgerinnen und den Bürgern der Stadt zusammen. Es ist für mich aber auch bisher immer wichtig gewesen, gemeinsam mit allen Visionen für die Zukunft zu entwickeln,…

Karsten Bärz
Bild: SPD Nastätten

Karsten Bärz

Seit über 20 Jahre bin ich bereits im Stadtrat tätig und möchte mich auch weiterhin für das Wohl der Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Darüber hinaus setze ich mich seit Jahren, als aktives Mitglied des Partnerschaftskomitees, für eine gute Partnerschaft mit…

Klaus Hofmann
Bild: SPD Nastätten

Klaus Hofmann

Seit 25 Jahren bin ich im Bauausschuss unserer Stadt tätig. Hier werden die Weichen gestellt und die Entscheidungen getroffen, damit die Einwohnerinnen und Einwohner gut und zufrieden in Nastätten leben können. Auch möchte ich, dass sich die Stadt weiter positiv…

Walter Bremser
Bild: SPD Nastätten

Walter Bremser

Gerechtigkeit, Freiheit – und sozialer Friede, dafür habe ich mich 50 Jahre in der SPD eingesetzt. Für soziale Gerechtigkeit, auch als Gewerkschaftler in der GdED und später, als Mitglied in der Arbeiterwohlfahrt OV- Nastätten. Für die Freiheit ist es wichtig…

Stephan Kratz
Bild: SPD-Nastätten

Stephan Kratz

Ich bin in Nastätten geboren, lebe und arbeite hier und möchte mich engagieren, um etwas bewegen zu können. Mir ist es besonders wichtig für die Bürgerinnen und Bürger von Nastätten bei der Entwicklung und Gestaltung der Stadt aktiv mitzuwirken und…

Steffi Michel
Bild: SPD Nastätten

Steffi Michel

Das Leben für junge Familien mit ihren Kindern in unserem „Blauen Ländchen“ möchte ich bunter machen. Dazu gehört für mich eine gute Kinderbetreuung vor Ort, attraktive Spielplätze, Schaffung von neuem Wohnraum, gute Infrastruktur und Vernetzung mit den ortsansässigen Vereinen.

Ursula Näther
Bild: SPD Nastätten

Ursula Näther

ZU MEINER PERSON Geboren: 1945 in Schwäb.Gmünd, 1954 mit meiner Mutter nach Brasilien ausgewandert, nach Deutschland zurück gekommen zwecks Studium, in Nastätten schließlich hängengeblieben, geschieden, 3 Kinder, Rentnerin und Keramikkünstlerin   ICH BEGEISTERE MICH IN MEINER FREIZEIT FÜR…

Termine