Ursula Näther

Ursula Näther

Privatadresse:

Oberstraße 24

56355 Nastätten
Bild: SPD Nastätten

ZU MEINER PERSON
Geboren: 1945 in Schwäb.Gmünd, 1954 mit meiner Mutter nach Brasilien ausgewandert, nach Deutschland zurück gekommen zwecks Studium, in Nastätten schließlich hängengeblieben, geschieden, 3 Kinder, Rentnerin und Keramikkünstlerin

 

ICH BEGEISTERE MICH IN MEINER FREIZEIT FÜR
Ich begeistere mich für die Geheimnisse der Natur und die Koexistenz des Menschen mit Pflanzen und Tieren

 

IN DER KOMMUNALPOLITIK TÄTIG ALS
Stadträtin der Stadt Nastätten

 

WARUM ENGAGIERE ICH MICH
Für mich bedeutet Kommunalpolitik Verantwortung zu übernehmen für eine nachhaltige Entwicklung dieser Stadt. Nicht kurzfristige Effekte sind für mich wichtig, sondern Entscheidungen, die Nastätten auch für die Zukunft lebenswert machen. Toleranz, Respekt und Mitgefühl sind für mich entscheidende Wegweiser.